08.08.2020 Wieserhörndl

Relive ‚08.08.2020 Wieserhörndl‘

Ein herrlicher Sommertag, das Wieserhörndl ruft!

 

Meine heutigen Wandergäste sind, was wandern anbelangt, Profis. Daher gab es eine anspruchsvollere Strecke. Da es diesmal keine Runde werden sollte, stellten wir ein Auto zum Endziel (Lift Stüberl) und starteten unsere Wanderung von „Wurmwikel“ aus.

Die Sonne zeigte schon voll ihre Wirkung, da ist es besonders wichtig die Strecke zu kennen. Das heißt, bis zur Spielbergalm den Aufstieg im Wald zu verbringen. Der Weg Spielbergalm zum Wieserhorn konnte auch noch im Schatten zurückgelegt werden. Erst die letzten paar Höhenmeter ging es in der Sonne nach oben, eine leichter kühle Briese erleichterte uns die Letzen Meter. Der Abstieg über die Latschenalm (Mittagessen) zur Anzerbergalm und weiter zur Talstation wo unser Auto stand, war schon fast zu leicht 😊.

 

 

Die 3D Route zum nachsehen!



www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb

#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau #fuschlamsee,

 


Beitrag auf Facebook kommentieren