14.08.2019 Loibersbacher Höhe

Relive ‚14.08.2019 Loibersbacher Höhe‘

Geführte Wanderung auf die Loibersbacher Höhe

 

Auch wenn es erst aussah als würde der Wettergott nicht mitspielen und uns eine nasse Tour bescheren, kam es ganz anders…

Auch wenn unsere geführten Touren mit Bedacht gewählt und für ungeübtere Wanderergeh bar“ ist, kann es oft sehr schön sein, wenn man auf der Hatznalm auf uns wartet kann ;-).

Die Hatznalm ist von Keflau etwa in 45 bis 60 Minuten zu fuß erreichbar. Der besonders liebevolle Garten ist neben den kulinarischen Köstlichkeiten die beste Möglichkeit auf uns, die wir Richtung Lanzenhütte weitergewandert sind zu warten. Nach einem Bauerkrapfen mit Sauerkraut gings Richtung Loipersbacher Höhe.

Und Ja, der Wettergott hat es gut mit uns gemeint!

 

Hatznalm

Lanznhütte

www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb
#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau


Beitrag auf Facebook kommentieren