15.02.2020 Schneeschuhtour

Relive ‚15.02.3020 Schafbachalmrunde‘

15.02.2020 Schneeschuhwanderung von Keflau auf die Schafbachalm zur Grögernalm

 

Auch wenn es anfangs eher nach eine „schneelosenSchneeschuhwanderung aussah, immerhin wurden wir von anderen Wanderern darauf hingewiesen das ja genau da kein Schnee sei, wurde die Tour zu einem tollen Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein und „wenig Schnee“ ging es von Keflau über den Tourenlehrpfad zu einer Winter Wunderland Schneeschuhwanderung.

Ab der Höhe „Grögernalm“, in der wir uns bei der Rückkehr stärkten, war genug Schnee um das großartige Gefühl „Schneeschuhwandern“ zu bekommen.

Über die Schafbachalmrund ging es dann zu unserer Einkehr in die Grögernalm zurück.

Es ist immer eine besondere Freude, wenn man mit interessanten Gäste der Wanderbetriebe dies tolle Tour machen darf.

 

Hatznalm
Fischerwirt
www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb

#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau #fuschlamsee, #Seerose

 


Beitrag auf Facebook kommentieren