18.07.2020 Loibersbacher Höhe

Relive ‚18.07.2020 Loibersbacher Höhe‘

Ob Sonne oder Regen, das Wandern mit dem Robert ist…   …Heute eher nass 😉

 

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde unsere Gegend wieder mal so richtig durchgewaschen. Daher ging es bei suboptimalem Wanderwetter vom Döller Parkplatz, über die Steger Alm auf die Loibersbacher Höhe.

Dieser Weg bot alles was ein Wanderer sucht, Bäche, Pfützen und unglaublich saubere Luft. Nur das mit der Aussicht, müssen wir noch in den Griff bekommen.  Vor dem Erreichen der Steger Alm, erfuhren wir das die aus dem Boden entnommenen Felsen vom Preis erschwinglich sind.

Die „Anstrengung“ hat sich für alle gelohnt, der Ausblick vom Gipfel wäre wirklich unglaublich gewesen, aber die Bauernkrapfen bei der Barbara in der Lanzenhütte machten alles wieder gut!

 

Die 3D Route zum nachsehen!



www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb

#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau #fuschlamsee,

 


Beitrag auf Facebook kommentieren