Relive ‚29.01.2020 Segafredo‘

29.01.2020 Betriebsausflug der Fa. Segafredo

Für dem richtigen Weg haben sich 30 Mitarbeiter der Fa. Segafredo entschieden und die Natur um Faistenau mit den Schneeschuhen erleben dürfen.

Ich war von meiner fitten Gruppe richtig begeistert.
Auch das Wetter hatte genau richtig, Schneefreie 1,5 Stunden für uns parat.

www.segafredo.at
www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb
Sporthaus Auer
#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau, #Segafredo

 

Relive ‚25.01.2020 Schafbachalm – Grögernalm‘

25.01.2020 Schneeschuhwanderung von Keflau über die Schafbachalm zur Grögernalm

Das man bei einer Schneeschuhwanderung nicht nur die Natur erlebt, sondern auch etwas über die Natur lernt, ist uns Schneeschuh Wanderführer besonders wichtig.

Gleich am Anfang, gab es die ersten 30° Hangneigung.
Hier trennt sich meistens die Spreu vom Weizen…. Das war aber völlig unnötig, denn ich hatte alles fitte Mitwanderer.

www.wanderguide.at
www.wanderbetrieb.at
www.facebook.com/wanderbetrieb
Sporthaus Auer
#wanderguide, #wanderbetrieb, #fuschlseeregion, #faistenau