18. – 24. Mai 2019

Tage im Zeichen des Wanderns: Von 18. -24. Mai eröffnet die Fuschlseeregion mit dem Wanderfestival als Erstes den Sommer 2019. Anschließend an das Wanderfestival gibt es eine 12h bzw. 24h Trophy.

Während im Hochgebirge noch Schnee liegt, geht es bei uns bereits toll zum Wandern. Frühlingswiesen, der Fuschlsee und der Hintersee laden zum Genusswandern ein!

Zum zweiten Mal im Salzkammergut wird ein Festival der besonderen Art gestartet. Geführte Wanderungen, Vorträge sowie verschiedene Workshops warten auf jeden Einzelnen.

Wir die Pension Schierl als Wanderbetrieb sind aktiv dabei und würden uns freuen, wenn Sie bei der Teilnahme der vielen Aktivitäten unser Gast wären.

 

Durch ein vielfältiges Programm präsentiert sich die Region in dieser Woche für Tages- und Urlaubsgäste sowie für die einheimische Bevölkerung als Kompetenzzentrum in allen Facetten rund um Wandern, Sport, Gesundheit und Outdoor Events.

Täglich geführte Wanderungen durch die Fuschlseeregion, Info Workshops, Vortragsreihe sowie Lauf Treffs, Yoga Einheiten und vieles mehr warten auf dich.

Was, wann und wo stattfindet, kannst du weiter unten im Programm nachlesen.

 

Ausblick auf das Progamm 2019